Hallo Alle

Das war zu erwarten, nachdem Emmanuel Macron angeblich so haushoch gewonnen hatte und nachdem es zuvor ein Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen sein soll. Vermutlich hat man bei den Vorwahlen bereits nachgeholfen, um das jetzige Resultat ‘glaubwürdiger’ erscheinen zu lassen. Und die Medien hatten schliesslich nur zu Macron gehalten, so als wäre dies eine abgemachte Sache!

                http://www.anonymousnews.ru/2017/05/08/massiver-wahlbetrug-in-frankreich-stimmzettel-fuer-le-pen-waren-beschaedigt-und-damit-ungueltig/

Sogar ein italienischer Psychiater hat sich zu Wort gemeldet über Emmanuel Macron, er sei ein Psychopath. 

                https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/05/08/professor-fuer-psychiatrie-diagnostiziert-macron-als-psychopath/

Und dass Emmanuel Macron, nachdem von Wikileaks mehr als kompromittierende Dokumente aufgetaucht sind (Konto auf Cayman Island eröffnet am 4.5.2012, Schmiergelder kassiert v. 1 Mio. €, Finanzierung v. IS i.A. d. Regierung Hollands, etc.), trotzdem mit so einem ‘Glanzresultat’ gewonnen hat, das ’stinkt’ wohl zum ‘Himmel’!

                https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/ein-macron-leak-zuviel

                http://www.freiezeiten.net/wikileaks-macron-hack-ist-authentisch

Man sieht daran, mit welchen Mitteln heute bereits gekämpft wird, um die Politik noch einigermassen im ‘Klammergriff’ des Systems zu halten. Das ist zwar ‘penibel’, aber immerhin auch ein Trost, da sich dies nicht mehr allzu lange so weitertreiben lässt!

System, dein Ende naht! Jacob, halt dich bereit!

Schöne Grüsse

Kaspar

Agenda zum runterladen

 November-Dezember 2017

 

Zum Seitenanfang